Impressionen

Foto © Katharina Nill

Leseproben aus dem Pilotprojekt

«Rietland» von Pilotprojektteilnehmer Bruno Glaus

«Wo alles begann» von Projektteilnehmerin Hedy Suter

 

«Das Projekt motiviert, sich endlich nicht mehr hinter der Ausrede zu verstecken, wenn ich dann einmal Zeit habe, werde ich meine Erinnerungen niederschreiben.»
— Ein Teilnehmer des Pilotprojekts
Foto © Tibor Nad

Foto © Tibor Nad

Foto © Joëlle Kost

Foto © Joëlle Kost

«Schön, wenn es am Schluss zu lesen ist, als wäre es aus dem Ärmel geschüttelt.»
— Eine Beiteiligte am Pilotprojekt
«Das vorgegebene Setting der 45-Minuten-Blöcke ist äusserst hilfreich und spannend.»
— Eine Teilnehmerin des Pilotprojekts
Foto © Tibor Nad

Foto © Tibor Nad

Foto © Joëlle Kost

Foto © Joëlle Kost

«Wie verändert das Schreiben eine Gesellschaft?»
— Schreibexperte Daniel Perrin
«Es ist schon beeindruckend, festzustellen, wie ich nach dem Schreiben meines Buches anders lese; aufmerksamer, intensiver, irgendwie.»
— Ein Teilnehmer des Pilotprojekts