Edition Unik – neu auch in Basel!

Erstmals findet im Herbst 2018 parallel zur Zürcher Ausgabe eine Schreibrunde in einer zweiten Stadt statt. Mit Unterstützung der Christoph Merian Stiftung führen wir vom 20. August bis zum 14. Dezember 2018 ein Pilotprojekt in Basel durch.

Symbolbild Basel_hoch_gross.jpeg

Beide Ausgaben finden zeitgleich statt und enthalten dieselben Leistungen. Da man in der Edition Unik zudem von überall aus am eigenen Buch schreiben kann, ist bei der Anmeldung die Ausgabe frei wählbar. Hat man sich aber einmal für die Schreibrunde in Zürich oder das Pilotprojekt in Basel entschieden, so besucht man die projektinternen Veranstaltungen durchgehend in der jeweiligen Stadt.

Die Anmeldung für beide Durchführungen im Herbst 2018 ist ab sofort geöffnet. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf die neuen Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Basel und in Zürich!