Heller Enterprises _ Edition Unik

Heller Enterprises initiiert, entwickelt, begleitet und realisiert Kulturprojekte unterschiedlicher Art und Ausrichtung.

Als 2003 von Martin Heller gegründetes Unternehmen übernehmen und generieren wir Aufträge in den Bereichen Recherche, Konzeption, Planung, Realisation und Kommunikation.

Ausdrücklich verstehen wir Kultur als Ressource nicht nur für künstlerische, sondern auch für gesellschaftliche Entwicklungen. Dieses Potenzial von Kultur soll gezielt und sinnstiftend genutzt werden, auf hohem Niveau und zugleich publikumsnah.

Weitere Informationen zu uns und unseren anderen Projekten finden Sie auf www.hellerenter.ch

 

Martin Heller _ Edition Unik
Jedes einzelne der Bücher, die in der Edition Unik entstehen, berührt durch Mut, Neugier und Einzigartigkeit. Die Autorinnen und Autoren geben damit weiter, was ihnen an ihrem Leben wichtig und mitteilenswert ist. Im aufschreiben ihrer Lebenserinnerungen fragen sich sich nach dem Sinn dessen, was war und was sein wird.
— Martin Heller

Martin Heller ist Inhaber und Geschäftsführer von Heller Enterprises. Der Kulturunternehmer und Kurator war u.a. künstlerischer Direktor der Schweizerischen Landesausstellung Expo.02 und Intendant von Linz 2009 Kulturhauptstadt Europas.

Martin Heller steuert auf strategischer Ebene die Geschicke der Edition Unik.